Torsten Hans-Jürgen Franke – Der Kopf hinter entgeltwelt.de

Im April 2007 habe ich die Entgeltwelt „Entgelt- & Versorgungsmanagement“ gegründet. Mit Gründung der Entgeltwelt „Entgelt- & Versorgungsmanagement“ konnte ich bereits auf 12 Jahre Berufserfahrung, als Führungskraft und Beratung im Umfeld der Entgeltabrechnung, der Personaladminsitartion als auch der Software-Entwicklung bei namenhaften Unternehmen zurückblicken.

Ich habe meine Kompetenz in der Leitung von Entgeltabrechnung-Teams als Leiter Entgeltabrechnung und Grundsatzfragen mit der Personalverantwortung von Abrechnungsteams von bis zu 8 Mitarbeiter/-innen unter Beweis stellen können.
Des Weiterem weise ich durch meine langjährigen Erfahrungen ein hohes Maß an Fachwissen auf, dass ich gerne an meine Mitarbeiter und Kunden weitergebe.

Seit September 2009 bin ich beim Amtsgericht München, als gerichtlich zugelassener Rentenberater für betriebliche Altersversorgung registriert und seit Juli 2011 geprüfter Sachverständiger für Entgeltabrechnung und betriebliche Altersversorgung beim Bundesverband deutscher Sachverständige und Fachgutachter e.V. (BDSF).

Torsten Franke

Geprüfter Sachverständiger Entgeltabrechnung und betriebliche Altersversorgung (BDSF)

Meisterpreis Personalfachkaufmann